irrwege in neumünster
präsentiert von guhgl maps (der anonymität halber, ähnlichkeiten mit tatsächlich existenten internetportalen sind volle absicht. und zufall!)
also: routenplaner anschmeißen
starten bei neumünster bahnhof
ziel: sedanstraße. und zwar zu fuß.
zur wohnungsbesichtigung nämlich. (das will guhgl zum glück nicht wissen, sonst würde es immer hämische kommentare dazu ausgeben: "da willst du doch nicht im ERNST hinziehen, weißt du denn nicht, was das für ein stadtteil ist? na, wenn du meinst..." *serverschüttel*)
erstmal frisch gradaus in die johannisstraße
richtig rein bis zum schluss bitte.
dann: wenden.
ja, genau!
bitte wenden.
ich wende also das voluminöse geschoss, das ich auch meinen körper nenne und begebe mich zurück.
gaaaanz zurück bitte. erst dann rechts gehen und dann immer gradeaus, bis links einfach so die sedanstraße wie aus dem nichts auftaucht. potztausend, da lacht das herz!
es ist aber nämlich garniglich wohl nicht möglich, einfach gleich zweimal links zu gehen. weiel: das wär ja unfair und da passt man mit einem gewicht über 50kg sowieso nicht durch, oder nein! ich hab's! guhgl engagiert sich jetzt für gesundheitsdinge und umweltschutz und so krams. erstens verschafft guhgl mir mehr bewegung und zweitens sorgt es dafür, dass durch gleichmäßige abutzung der gehsteige der straßenbau nicht allzu oft anrücken muss, um unnötig viel co2 zu produzieren.
zugegeben: die fußwegberechnung war noch in der beta-testphase (das heißt so, weil man dann immer beten muss, dass man wirklich ankommt) und jetzt ist der fehler leider leider auch schon behoben. irgendwie ein bissi schade.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home