nichts geht über tsuhause
zum beispiel konnte sich folgende begebenheit nur dort zutragen. es ist montag, meine schwesti betritt in voller pracht die küche, wo ich noch faulenzend rumsitze. sie hält eine viereckige, plüschige, knallbunte ähm sagen wir mal "federtasche" mit augen, nase und zunge aus dem letzten jahrtausend in die höhe und fragt, ohne dabei auch nur im geringsten an der ernsthaftigkeit der situation zu zweifeln: "ist das deine oder meine bähmiez?" ach ja... zuhause war schön.
schön war auch: wir gehen spazieren und laufen über einen parkplatz, der mit kies gestreut ist. ich guck mir das so an und sammle plötzlich einen der kiesel auf (und nehm ihn mit. loooooot!). das war für mich ein bisschen wie steine sammeln am meer, das war nämlich granit. hmmm. lausitzer granit wahrscheinlich sogar. in echt! von hinten erscholl ein undankbarer lachanfall von der schon erwähnten schwesti. sooo fies. dann hat sie sich mit dem olilaf und dem fabian zusammengetan und fies gelästert, dass ich nen STEIIIN gefunden hab. auf nem platz voller STEIIIINE. und dan ham se mich ümmer nachgemacht. *heujel*
und abends hat der olilaf dann gleich weiter gelästert, nur weil ich bei nem feuer, das schon nen halben meter hoch loderte, noch davor gekniet hab und gepustet hab. aber das hat halt an der einen ecke nicht richtig gebrannt. EHRLICH! und mein ziel waren zwei meter. so. pöh.
1 Comments:
Wie süß :-)
14:55
Kommentar veröffentlichen
<< Home