Dienstag, Juni 10, 2008

Urlaubien


hallo liebe onkels und tanten da draußen in der welt. ich bin's, der greebo. (na, der schwarz-weiße kater, mensch, hast du mich vergessn?)
meine mama ist därzeit (meitens zumindest) fleißig am arbeiten und hat nich so doll viel zeit, ihren blog zu schreiben. weil das abba so wichtig ist, hat sie vorübergehend mich damit beauftragt. ich dachte mir, ich ergreif die gelegenheit beim schopfe und schieb gleich mal ein paar fotos vom händy auf den kompjuter rüber und dann gleich auf den blog. das nennt sich medienkompetenz, sagt mama. alles klar? also los:
der puschelohr ist neulich erst gewaschen worden und puschelt jetzt wieder ganz doll. ich hab ihm sogar was vom schmuseduft (das ist der einzig akzeptable weichspüler für plüschis) abgegeben. hier isser aber noch ungewaschen, dafür allerdings im urlaubsfieber und totaaaal lässisch.

ich hab auch ein wenig urlaub gemacht am wochenende(war nötig nach der ganzen kuschelplackerei!) da bin ich mit meinen ellis zum sven und zur steffi und zu ganz vielen anderen leuten gefahren und hab da ein bisschen gefeiert und mich supergesund ernährt, aber nicht der mama petzen!

was ein toller garten! und so weiche erde! ich hab mir einen unterürdischen gang rüber zu den lämmern gegrabn, damit ich ein bissl an denen rumknabbern kann, so kwasi als fleischbeilage zu dem salat.


papa fand das ganz prima, leider passte er nicht durch den gang und dann kam mama und is um die biester rumgehühnert: "ach wie süß, ach wie toll und guck doch, wie inkompätent die stolpern können, ist ja voll supa!" die ganze zeit *ächz* dabei tut die mama bloß so scheinheilig, am rechten putenschenkeldonnerstag hat sie ganz bestialisch fleisch gegessen, dabei sind puten auch süß, wenn sie klein sind, abba auf dem ohr is die mama taub.


da war auch die tante antje grade zu besuch, die hat auch das foto gemacht. ich durfte zwar die maiste zeit nicht mitkommen, aber die haben mir erzählt, was sie so gemacht haben. zum beispiel sind sie an den lieblingsstrand von der mama gefahren und haben gebadet. die sind echt wahnsinnig, dabei wird man doch nass! und in der ostsee ist kein tropfen weichspüler! irre


leider ist die tante nicht sooo lange da gewesen, da war mama ganz schön traurig und hat den ganzen abend nach dem abschied noch an der förde gesessen und aufs meer raufgeguckt. UND MICH NICHT ZUM KUSCHELN MITGENOMMEN, SO UNEINFÜHLSAM MUSS MAN ERSTMAL SEIN!!! und dann noch behaupten, es wär schön gewesen, so mit sonnenuntergang. pah
aber na gut...ich war ja jetzt mit auf pahty
jetzt noch ein bild für alle nicht-kieler, die es noch nicht wissen: diesen laden gibt's hier gleich um die ecke.


empfohlene werbestrategien:
"todesfall? ein fall für thode!" oder auch:
"sind sie zu tode gekommen? kommen sie zu thode!"

naja. jetzt noch ein hinweis darauf, wie müde die mama heute ist:
sooooo müde!


und noch ein bild spetzjäll für die tante antje mit den worten:

"WAS HATTER DENN??"


schüssi und bis bald,
der greebo

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

greebo rulez! Grüß die Mama

12:23

 
Blogger Unknown said...

wie lang hast du denn gebraucht mit den tatzen den text zu tippen, greebo? also finntimtim braucht immer voll lang, aber er is ja auch viel kleiner und muss immer über die tastatur laufen.
liebe grüße und t(h)unfisch

21:48

 
Anonymous Anonym said...

WAS HATTER DENN?? Genial! (Zitat Kai: "Der Frosch macht mich fertich.")

Bevor wir irgendwann am Wochenende mal telefonieren, kann ich dich ja schon mal drauf hinweisen, dass es ein Fotoalbum auf meinem StudiVZ-Profil gibt. Aber nich erschrecken! (Ja, uns ist wirklich dieser blöde Mast runtergekommen!)

Ansonsten ist alles schnuggelich, jetzt hat es auch wieder aufgehört zu schwanken ;) Und heute Nachmittag gehts nach Ilmenau. Warum wohl *gg*

Fühl dich gedrückt vom kruemel

P.S.: Ich war auch ganz schön traurig, als ich aus Kiel wieder weggefahren bin. Mit Tränen!!! Aber ich hab jetzt schon eine Woche Urlaub verplant für dich. Wie wäre es im September? Ab dem 15.?

14:32

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home