Sonntag, Januar 11, 2009

meine leser haben ein recht auf fotos

wenn man, so wie ich, eine ganze zeit nach dem umzug nicht über eine waschmaschine verfügt und auch nur ganz selten den eigenen haussklaven zum waschsalon schickt (wofür er, zugegeben, nicht die angemessene unterwürfigkeit zeigt), dann kommt es schon mal vor, dass im eigenen wohnraum der mount wäscherest wächst. ich muss dazu sagen, dass bei diesen bildern bereits 2 wäschen weg sind.




außerdem habe ich mal wieder ein plüschi verschenkt. das ist linn (der entgegen meines ursprünglichen ansinnens einstimmig zum jungen gemacht wurde. so kommt es, dass er als einer der wenigen männlichen eisbären eine rote filztasche mit blümchenknopf hat.) es ist der bär linn. ja. bärlinn. genau. weil der neue papa von linn da eben bald hinzieht. genau. das war der witz des jahrhunderts. aber isser nicht putzig, wie er so aus der tasche schaut? so ganz unternehmungslustig? *quiiiiek*


Ein eher gestörtes verhältnis zu plüschis hat ja mein haussklave. besonders der gute-laune-frosch, der eigentlich an meine arbeitsstelle gehört, den ich aber dennoch ständig mit mir herumtrage, ist ihm zuwider. ich weiß gar nicht warum...dabei ist der immer soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fröhlich. komisch.


Ich hab jetzt ein aquarium! hier nur ein kleiner ausschnitt. mehr bilder gibt's, wenn ich fischis hab. und ja, der stein ist rosa. und ja, der kies ist blau. und ja, das ist das haus aus der ach so bekannten trickfilmserie. und ja, fast alle pflanzen sind plüschig. es ist ja auch ein von MIR eingerichtetes aquarium. ich hab überlegt, ab ich noch einige bücher aus plastik da rein stelle. dann wäre es ein antiquarium. muhahaha


außerdem gab's bei mir hefeklöße. ordnungsgemäß mit vanillesauce und von mutti selbst eingemachten heidelbeeren. hier die beweise:

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Öhöm!
Haussklavenbefreiungsfront!

20:48

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home