sprichwörter negieren
ich habe tatsächlich und wirklich neue klamotten gekauft (potzblitz) und auch noch welche geschenkt bekommen. jacky hat mir eine jacke mit dem schriftzug: "Seestern" und kleinen seesternstickereien und ein sehr sehr süßes shirt mit dem schriftzug: "teufelchen" geschenkt. die schriftzüge und die stickereien hat sie selbst drauf gemacht, das ist immer wieder beeindruckend. außerdem hab ich von ihr stulpen bekommen, ich finde stulpen auch richtig niedlich! ich hatte sowas noch nie!! die ausrufezeichen waren heute wieder im sonderangebot, zugreifen, leute!!!
Ich selbst hab mir 2 hosen und 2 oberteile gekauft. die hosen muss ich natürlich noch kürzen (eine hab ich schon, das schicksal mit mir und meinen rennstoppeln: hosen eng genug, aber zu lang). eine weitere hose hängt schon seit 1000 jahren in meinem kleiderschrank und hat nun endlich neue knöpfe, steht also wieder zum tragen bereit. naja. hängt. wär ja auch irgendwie eklig, wenn sie schon stehen würd. egal, karl, jetzt haben wir ja wieder ne waschmaschine. was ich damit sagen will: der handarbeitsanteil an meiner neuen garderobe ist derart groß, dass man sagen muss: leute machen kleider. nich ummekärt
1 Comments:
wenn ich den job beim sutton-verlag bekomme, dann kriegst du bücher aus plastik. was wäre ich denn für eine verlagstante, wenn ich das nicht irgendwie hinbekommen würde ;)
die schwesti
14:25
Kommentar veröffentlichen
<< Home