Montag, Dezember 11, 2006

news and olds

weihnachtszeit rückt näher
ich habe jetzt einen weihnachtsbaum (einen im topf und der tapfere fabian hat das gestrüpp trotz allgemeiner ablehnung gegen das weihnachtskonsummonster vom baumarkt bis zu mir getragen- 1000 dank an dieser stelle). wer sich noch erinnert: der vom letzten jahr hieß tomte, die plutonium-terror-tanne. doch damit ist jetzt schluss! der diesjährige trägt den klangvollen namen fiffi, die feucht-fröhliche fusselfichte. ha!das wird ein kassenschlager!
als dann gestern björni mit seinem schatzi marco bei mir plätzchen gebacken hatten, fiel mir nichts besseres ein, als das arme ding, das nach diesem winter nicht mehr leben wird, mit geschmackloser klingeling- und glitterdeko zu versehen. eigentlich bin ich ein arsch... aber er ist so schöööön! IIICH HAB NEN WEIHNACHTSBAUM
freufreufreufreufreu
ach, immer diese inkongruenten aussagen und das alles nur im dienste der nicht-berechenbar-sein-woll-keit!
und heute trage ich tatsächlich mal wieder meinen heldenhaft-umhang, denn ich hab wirklich angefangen, mein zimmer auszumisten und ich will auch bald die möbel umstellen und meine unisachen komplett durchgearbeitet haben (alles lernen, was ich brauch, alles wegschmeißen, was ich nicht brauch, uiuiui, bin schon beim 1. semester. harrharr, also fortschritt=0) und allein heute hab ich 4 mülltüten voll mit sachen weggeschmissen. das ist eine stilistisch unschöne wortwiederholung. ja, heldenhaft fühle ich mich, denn diese aktion hat gravierend zur entwicklung des weltfriedens beigetragen...hoffe ich...ok, jedem ist klar, dass dem nicht so ist und dass so ungefähr alles, was man hätte tun können sinnvoller gewesen wäre, aber..ja, aber, also das ist so, ach lass mich doch in ruhe mit deinem scheiß weltfrieden und mach's besser!!!
*faustwedel und grimmig guck*