Mittwoch, August 29, 2012

lieber bob (name von der redaktion geändert)

ich bin's, dein teddy. weißt du noch, dass du mich neulich über nacht in der kinderkrippe vergessen hast? war gar nicht so schlimm, mach dir keine sorgen. ich hab mal ein paar fotos gemacht, damit du weißt, was ich so getrieben habe. 
erstmal ein entspannendes bad! aaaaahhhh! so ein kinderkrippentag ist nämlich auch für teddys anstrengend. dann hab ich mit meinen kumpels ein bisschen tischkicker gespielt. der gerard und ich waren ein superteam. ich hatte immer den überblick von oben und er ist so klein, dass er ganz genau aufs tor zielen konnte, weil er quer übers feld ins loch gucken konnte. und an seiner abwehr kam auch kein bär vorbei!


nach der ganzen aufregung dann erstmal schöööön ein käffchen trinken!


ich hab dann gleich noch kuchen und brezeln gebacken, weil ich nachmittags zum essen eingeladen war und nicht mit leeren händen kommen wollte.


es war mitten im sommer und so heiß, dass wir sogar auf dem balkon sitzen konnten. der fridolin ist zwar nach seinem eis kurz in kältestarre gefallen, weil er ein frosch ist, aber ich hab ihn einfach in der sonne sitzen gelassen, da ist ihm bald wieder warm geworden.


ich selbst bin dann noch auf ein bad zum strand gedüst und hab mir den sonnenuntergang angeschaut und schöne steine gesammelt.


das alles war ganz schön viel, danach war ich total kaputt.


da hab ich mich ins bett gelegt, mit MEINEM teddy gekuschelt und ein paar minuten ordentlich geschnarcht.


abends bin ich dann noch auf ein kleines bierchen zum mählin gefahren. der hat mir sein neustes hobby gezeigt. er baut winzige häuser, in dem dann seine plüschis wohnen können, kannst du dir sowas vorstellen? voll komisch!


auf dem rückweg in die krippe habe ich einen schreck bekommen. da war eine RIIIIIESIGE schlange. aber die wollte dann doch nur spielen.


so. das war's schon. du siehst, ich hatte auch einen guten tag. aber nächstes mal komm ich wieder mit dir mit, ok? denn: bei dir ist es am schönsten!


dein teddy