Mittwoch, Dezember 15, 2010

geographisches

im schönen norden unseres landes gibt es in einer sehr sehr ländlichen umgebung eine stadt oder gemeinde oder whatever. sie heißt: "im sande" und ist mir neulich rein zufällig bei google maps über den weg gelaufen. gemeinsam mit meinem orientierungssinn möchte ich nun dringend dort hin reisen und mich ohne karte auf die suche nach einem aquaristikfachgeschäft oder einem ähnlich abstrusen laden machen. nur, damit ich alle meine freunde, verwandten und bekannten anrufen kann und behaupten kann, ich habe mich: "im sande verlaufen".

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Es gibt so geile Dörfer und Gemeinden: Wixhause ist bei Darmstadt, Bubenheim - nicht weit von Engelsstadt oder Brechen bei Selters.

Mit Ortsnamen kommen auch noch schöne andere sprachliche Spierlerein zustande, wie: Frische Äpfel aus Birnbaum.

17:53

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home