Mittwoch, Dezember 12, 2007

zwischenbilanz


libe froinde där sonne
ich hab ja neulich geschrieben, dass ich meine haare zum lernen immer mit stiften eindreh neuerdings. ja, so auch gestern... und da ich wirklich lange am rechnerli gesessen hab, hatte ich nachher total die mörder-hardcore-locken! guckst du!
die wollten und wollten einfach nicht mehr raus gehen, war schon ganz arg witzig, vor allem, weil ich dann um vier noch ne präsentation mit meiner gruppe hatte. kähähä. und dabei ging es dann ausgerechnet um modifikationen des körpers, zu dem ja bekanntlich auch haare gehören, die haben sich bestimmt ihren teil gedacht.
nun ja, das mit der uni läuft recht gut, 2 referate hab ich schon weg, die nächsten beiden sind fertig (eins für sonnabend und eins für den 21., an dem ich nur vielleicht noch was änder). die ausarbeitung zu den kommunikationstheorien hab ich jetzt auch schon fettsch. fehlt noch berufskrankheit und ein 2/3 praktikumsbericht, dann hab ich's. heute werd ich aber erstmal ein wenig "geld nach hause bringen", wie fabian das immer nennt, und zur kinderkrippe tigern. aber erst halb neun, nu ja, da hab ich ja noch zeit (7:36). mit den süßen kiddies spielen und so.
vom vielen starren auf bücher und rechner hab ich schon ganz komische augen. und ja, am sonntag schlaf ich aus, macht doch alle, was ihr wollt! aber jetzt muss ich erstmal haare fönen, denn noch seh ich in etwa so aus:

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHÄHÄHÄHÄHÄ

bis baaaahald