Montag, Juli 16, 2007

sportlicher sonnenbrand

also wenn ich dir jetzt erzähl, dass ich ganz fleißig sport gemacht hab, aber kein einziges mal laufen war, dann glaubste mir das eh nich. oder doch? *winsel*
stümmbt nämlich auch!
am sonnabend war ich mit meinen kollegas rudern. okee, das war jetzt nicht so der ultra-sport, aber immerhin. natürlich hat uns auch gleich das gewitter abgegriffen und wir sind vor lauter schiss an land gefahren und haben erstmal auf fremdem privatgelände schön unter dem gestrüpp gestanden und kaffee getrunken, des war scho witzig. nach dem gewitter sind wir dann feierlich zurück gerudert und ich kann dir sagen: eigentlich hab ich keine erklärung dafür, dass das so im zickzack ging, denn rudern kann ich doch!!! das boot ist schuld.
gestern war ich mit fabian am strand! ja, wirklich, ich war sogar 2* im wasser. der fabian nicht, weil der is so süß, der is aus zucka, der löst sich da drin auf. und außerdem war das nicht irgendein strand - nein! wir sind mit dem bus extra nach kalifornien gefahren, das ist in schönberg und heißt so, weil es da mindestens genauso schön ist. das hab ich jetzt einfach mal so festgelegt, also ist das auch so.
wah - ich hasse schluckauf!!! hick
und heute war ja dann der erste hick ferien hick tag, den ich so lange herbeigesehnt und herbeigefürchtet hick habe hick. hick. hick. ich schreibe hick den hick schluckauf hick übrigens in echtzeit, damit du hick mal merkst, hick, wie fies hick der eigentlich wirklich zu hick mir ist. und außerdem kommt er hick in unregelmäßigen hick abständen hick. hick, hick. *dooflach* also zurück zu dem ferientag. ich hab viertel vor acht angefangen zu arbeiten und bin bis halb fünf nicht aus dem laden rausgekommen. (ist der hick weg? scheint so!yay!marzipan-essen hilft!) und das ohne pause, uiuiuiui, ganz schön heftig, wenn man so lange unter strom steht. aber ich hatte ja am meisten angst, dass ich das mit den kerlen nicht hinbekomme. die waren aber total süß und nett und haben echt gut mitgemacht. mittags waren wir uns dann auch richtig austoben, zum glück hatten auch die mädels genug energie und motivation zum toben, ich find so passive mädchen-mädchen (wenn du weißt, was ich mein) immer schwer zu begeistern. also alle super, nur einer halt anstrengend von den kerlen, aber okee. es sind ja statt 14 auch nur 8 gekommen, da kann ich das gut verkraften und jan war ja die ganze zeit mit dabei und hat richtig gute arbeit geleistet.
also nach nem kennenlernspiel sind wir ins "kunstkino" gegangen (im keller vom cv, das ist eigentlich auch der raum, in dem mein heißgeliebter jugendtreff stattfindet) und haben per laptop und beamer bilder angeschaut, ich hab mich als jeanne baguette verkleidet und mit nem französischen akzent so ein bissl wahrheit und ein bissl quatsch zu den bildern erzählt, die kids haben danach draußen farbbeutel auch ne tafel schmeißen dürfen, das war eine richtige schweinerei, also genau nach meinem geschmack! um die schweinerei noch größer zu machen, haben wir spit art probiert, dafür nimmt man wasser in den mund und lässt es dann auf den boden tropfen. wenn man den kopf dabei bewegt, kann man damit bilder malen. die jungs fanden das zum größten teil zu eklig und haben das wasser lieber gegossen, aber das eine mädel war nicht mehr zu stoppen! sie hat da echt blumen und so auf den boden gespotzt, das sah so krass aus! und dabei ist sie diejenige, die immer mit der aufgestyltesten mutter kommt und auch dementsprechend erzogen wurde. soviel zu vorurteilen. nachmittags wollten wir noch bilder ausdrucken und einen rahmen für jeden basteln. die bilder ausgesucht und ausgedruckt haben die kids noch. d.h. das drucken hat mal eben der copyshop übernommen, aber jedenfalls, was ich sagen wollte. äh.
ach ja! dann war die abholsituation so doof und es war ein riesengerenne und gemehre, weil wir vom cevi zum kindergarten zurück mussten und hastenichgesehn. naja, wir basteln das morgen weiter. war jedenfalls kuhl hoite unt isch froi misch auff morrgähn. nu geh isch zu di fabian in die hoffnung er ist da.